Sessionen - Die Berichte

Berichte 2019

von

Mit einer zünftigen Proklamationsfeier hat am 11.11.2019 die närrische Session begonnen. Um 19:33 Uhr ging es mit der Inthronisierung des neuen Kinderprinzenpaares los.

(Bilder im Anschluß an den Bericht)

von

Am 21.09.2019 fand unter großer Beteiligung bei herrlichstem Wetter statt.

von

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern des Waldes – so oder ähnlich…

Am vergangenen Wochenende verbrachten die Besser Mustklundern ihr schon traditionelles Sommer-Camping-Wochenende. Ziel war in diesem Jahr Winterberg im Hoch-Sauerland. Drei Tage Entspannung „pur“ bei hochsommerlichen Temperaturen.

von

Der CCB ist zu jeder Jahreszeit mit seinen Mitgliedern und Freunden aktiv.

Am 20 Juli starteten wir unsere dritte Motorradtour bei schönstem Wetter, vielleicht ein bissel zu warm😊

von

Bei ihrer ersten Jahreshauptversammlung nach den Neuwahlen im letzten Jahr führten die beiden Vorsitzenden des CCB, Michael Bechmann sowie Jan Schütz souverän und gekonnt durch das Programm und ließen die 57te. Session des CCB noch einmal Revue passieren.

von

Am 09. März war es wieder soweit. Unsere Traumtänzer fuhren zum Männerballett-Turnier in Baunatal und fast 60 Fans begleiteten sie. Den Titel des Nordhessen-Meisters wollten sie mit ihrem Tanz zum Thema ‚Hangover‘ verteidigen.

von

Auch die zweite Auflage des gemeinsamen Gottesdienstes der Ev. Kirche Besse mit Pfarrer Kristof Weisheit und dem CCB mit unserem Sitzungspräsidenten Torsten Peter sorgte trotz Sturm und Grippewelle für ein gut gefülltes Kirchenschiff.

von

Am Rosenmontag stand zunächst unsere Dorfrunde auf dem Programm. Zu Nachtschlafender Zeit um 08:45 Uhr ging es schon los.

(Bilder im Anschluß an den Bericht)

von

Wieder einmal war die Bilsteinhalle rappelvoll zu unserem Kinderkarneval. Um 15:11 Uhr ging es dann los unter Leitung von Kinderpräsident Miguel Greiling Kornetzki.

(Bilder im Anschluß an den Bericht)

von

Seit etwa 9000 Jahren brauen die Menschen Bier, aber die Erkenntnis, dass die wichtigsten und unersetzbaren Mitarbeiter beim Brauprozess einzellige, lebende Organismen sind ist erst seit etwa 150 Jahren bekannt.

(Bilder im Anschluß an den Bericht)