Sessionen - Die Berichte

Berichte Februar 2019

von

Am 03.02.2019 war es soweit. Svea und Jette hatten ihren ersten "großen" Auftritt. Beim Karneval in Nordhessen, der vom HR aufgezeichnet wurde, haben die Beiden zum ersten Mal vor den versammelten Karnevalisten aus dem Bereich der KVK getanzt und auch vor einem Millionenpublikum im Fernsehen beim Hessischen Rundfunk (dafür zahle ich doch gerne Gebühren).

von

Prinzenpaar und Doppelmariechen

Das Prinzenpaar, Kinderprinzenpaar und Königspaar des CCB wurde begleitet von einem großen Tross von „Untertanen“. Ja wenn unsere „Royal´s“ rufen – ja dann simmer dabei. Es ging nach Baunatal – der Autobauer-Stadt.

von

Ansprachen

…und wieder einmal wurden wir unserem Ruf gerecht, wenn die Karnevalisten eins können, dann ist es feiern.

Ja und? …muss man auch erstmal können…und wie wir das können…diiiie Kellerbar haben wir abgefackelt…natürlich gaaaaanz leise.

(Bilder im Anschluß des Berichts)