Helau und Halleluja 2019

von

Eitelkeit und Toleranz

Auch die zweite Auflage des gemeinsamen Gottesdienstes der Ev. Kirche Besse mit Pfarrer Kristof Weisheit und dem CCB mit unserem Sitzungspräsidenten Torsten Peter sorgte trotz Sturm und Grippewelle für ein gut gefülltes Kirchenschiff.

Zum Thema des Gottesdienstes hielt Kristof eine bewegende und nachdenklich machende Predigt. Aber immer auch mit einem Augenzwinkern. Torsten interviewte einige Gottesdienstbesucher zum Thema.

Auch die musikalische Einlage der Mustklundern, "Nimm mich so wie ich bin", griff das Thema auf. Margret, Steffi und Ralf beteiligten sich bei den Fürbitten und dem Segen am Gottesdienst mit dem Verlesen einiger ausgesuchter Texte. Schallalaaa sorgte mit "The Rose" für einen andächtigen Gänsehautmoment.

Es war ein sehr bewegender Gottesdienst der sehr viel Spaß gemacht hat. Im Anschluß gab es im Altarraum noch Gelegenheit zu Gesprächen bei Fruchtspießen und Smoothies.

Weitere Bilder vom Gottesdienst von Heinz Dieter Siebert

Zurück